Logo Workout Cologne - Summer Lounge @ Playa in Cologne



Workout Cologne - Summer Lounge an der Playa in Cologne

Wir können es kaum glauben, aber wir sind zurück! Wir freuen uns sehr auf den ersten Workout-Abend mit euch an der Playa in Cologne in diesem Sommer: Sofern es die Zahlen zulassen, und danach sieht es ja momentan aus, geht's direkt los!

Dass so ein Abend, auf den wir alle lange gewartet haben, nur unter besonderen Bedingungen funktionieren kann, ist sicher allen klar. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, euch endlich wieder zu sehen! Wir nehmen die Hygieneregeln und Sicherheitsvorgaben sehr ernst. Deshalb gibt es ein an die besondere Situation angepasstes Konzept, um einen schönen Abend mit euch in dieser herrlichen Location zu verbringen.
(Sollten die Inzidenz in Köln entgegen dem Trend wieder einen kritischen Wert erreichen, werden wir die Veranstaltung verschieben. Danach sieht es zurzeit glücklicherweise nicht aus. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!)

Es gilt: Eintritt nur mit Nachweis - und zwar 1,2 oder 3 :-) (zusammen mit einem Ausweisdokument )
1. Ihr benötigt einen tagesaktuellen negativen Bürgertest (Teststationen gibt’s auch in unmittelbarer Näher der Playa in Cologne. Selbsttests sind nicht gestattet!)
2. Impfnachweis, dass ihr vollständig geimpft seid (Die Abschlussimpfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen)
oder
3. Nachweis über überstandene Covid-19 Infektion (z.B. durch Vorlage eines PCR-Tests, der nicht älter als 6 Monate und nicht jünger als 28 Tage sein darf.)






















Logo Workout Cologne - Summer Lounge @ Playa in Cologne